Ewwe longt’s! – Linkes Zentrum Mannheim!

Wenn das kein Grund zum feiern ist! Endlich ist es soweit, das Linke Zentrum Mannheim „Ewwe longt`s!“ (kurpfälzisch für: Es reicht!), öffnet seine Türen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit zahlreichen anderen klassenbewussten Gruppen und Einzelpersonen. Uns alle vereint, dass wir uns keine Illusionen über die Gewaltförmigkeit der kapitalistischen Verhältnisse machen und bereit sind, solidarisch für eine neue Gesellschaftsordnung jenseits der bestehenden Verhältnisse zu kämpfen. Um diese Potenziale auch in Mannheim zusammenzuführen und entfalten zu können, braucht es Orte wie das Linke Zentrum. Kommt vorbei, feiert mit uns und unterstützt das Linke Zentrum!
Wann: 19. Januar 2019, von 14 bis 20 Uhr
Diese Veranstaltung findest du übrigens auch bei Facebook!