Willkommen beim Kalender der SDAJ Baden-Württemberg!

Alle Gruppen der SDAJ Baden-Württemberg treffen sich mindestens einmal in der Woche zum Gruppenabend.

Weitere Infos dazu findest weiter unten!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STUTTGART: Die DDR – Ein Unrechtsstaat?

19 September von 19:00 bis 21:00

Die DDR – Mauer, Stasi, alles grau, jeder wollte weg. Das lernen wir in der Schule darüber. Doch was ist da dran und wie kann es dann sein, dass sich jeder zweite Befragte in Ostdeutschland die DDR zurückwünscht oder Finnlands Schulsystem, welches als bestes der Welt gilt, sich an dem Bildungssystem der DDR orientiert? Mit diesen und weiteren Fragen zur DDR wollen wir uns auf unserer Veranstaltung beschäftigen.

Details

Datum:
19 September
Zeit:
19:00 bis 21:00
Website:
https://www.facebook.com/events/2457384247824424/

Veranstalter

SDAJ STUTTGART
Telefon:
+49 1511 6943737 (WhatsApp)
E-Mail:
stuttgart@sdaj.org
Website:
http://stuttgart.sdaj.org

Veranstaltungsort

Selbstverwaltetes Stadtteilzentrum Gasparitsch
Rotenbergstraße 125
Stuttgart, Baden-Württemberg 70190 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.stadtteilzentrum-gasparitsch.org/

Alle Gruppen der SDAJ Baden-Württemberg treffen sich mindestens einmal in der Woche zum Gruppenabend.
Auf unserem Gruppenabend diskutieren wir, planen Aktionen und bilden uns weiter.
Bei uns sind alle willkommen und können sich einbringen.
Komm vorbei! Denn: Ohne dich sind wir zu wenig!
Wenn du Interesse hast schau doch mal vorbei!

Stuttgart: Mannheim: Ulm: Tübingen: Freiburg:
Jeden Donnerstag Jeden Mittwoch Jeden Samstag Jeden Montag Infos auf Anfrage
18 Uhr 17 Uhr 18 Uhr 18 Uhr