Revolutionäre Geschichte ist Stuttgart?! Ja das gibts!
Deshalb haben wir eine Karte zusammengestellt wo wir wichtige Ereignisse der revolutionären Geschichte in Stuttgart gesammelt haben.
Wir werden diese Karte ständig aktualisieren und erweitern! Wenn ihr uns dabei helfen könnt meldet euch gerne bei uns!
Schaut doch mal rein:
https://goo.gl/mHzw77

Am 10.11.2018 wollen wir gemeinsam einen „Linken Stadtrundgang“ machen.
Wir starten um 17 Uhr vor dem „Stadtteilzentrum Gasparitsch“ in der Rotenbergstraße 125 in Stuttgart.
Gemeinsam wollen wir uns die revolutionäre Geschichte in Stuttgart anschauen und uns verschiedene Orte zum Thema Novemberrevolution, Antifaschismus und aktuelles ansehen.
Wenn auch ihr mitkommen wollt schaut doch einfach vorbei!

Weitere Infos und Link zur Facebookveranstaltung: www.facebook.com/events/342911516274988/

Übrigens: Vom 5. Oktober – 11. November erwarten euch eine Woche lang täglich um 19:18 Uhr eine kleine Geschichte zur Novemberrevolution aus Stuttgart auf unserer Webseite und auf Facebook!